CORE MEASURE ABSTRACTION

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine nachhaltige Organisation aufzubauen, die die Qualität der Gesundheitsdienstleistungen ständig verbessert.
Direct Difference ist branchenführend bei der vollständigen Einhaltung und Implementierung der neuesten Abstraktionstechniken und -anforderungen. Unsere Mitarbeiter sind professionelle Gesundheitsadministratoren, die bei der Entwicklung und Veröffentlichung von Datenregistern einfach auf dem Laufenden bleiben müssen.
Direct Difference bietet auch eine benutzerdefinierte Datenerfassung und -analyse für krankenhausspezifische Anforderungen, einschließlich interner Audits, die die Genauigkeitsraten der internen Mitarbeiter verbessern und die Einhaltung der

  • IRR (Interrater Reliability)
  • CAAR (Category Assignment Agreement Rate)
  • EHR/EMR (Electronic Health Records/Electronic Medical Records)
  • Sinnvolle Verwendung-Validierungsdaten
  • Medizinische Aktenforschung und akademische Abstraktion
  • Gleichzeitige / retrospektive Überprüfung

Forschungsorganisationen und akademische institutionen benötigen häufig Unterstützung für Abstraktionen von Krankenakten im Zusammenhang mit ihren Forschungsprojekten. Dies ist eine spezialisierte und einzigartige Abstraktion, bei der direkte Unterschiede wirklich einen Unterschied machen.

Wir implementieren und überwachen alle aktuellen und zukünftigen Core- und Non-Core-Measure-Sets. Sie werden aber auch feststellen, dass wir ein High-Touch-, High-Performance-Unternehmen sind. Rufen Sie uns für ein Angebot an.

Qualität ist der EIGENTLICHE direkte Unterschied.

IRR (Interrater Reliability)

Eine Interrater Reliability Assessment oder Studie ist ein Performance-Measurement-Tool, das misst, wie die Antworten eines Anbieters mit einem bestimmten Standard übereinstimmen. Die Bewertung hilft bei der Validierung der Antworten des Anbieters und kann eine Metrik für die Schulung und Anwendung von Standardbetriebsverfahren und -protokollen bereitstellen. Als Ergebnis der Bewertung finden Sie möglicherweise eine Reihe von Managementrichtlinien:

  • Um die Variation bei der Anwendung klinischer Richtlinien und Protokolle zu minimieren.
  • Bewertung der Fähigkeit des Personals, vermeidbare Situationen zu identifizieren.
  • Bewertung der Fähigkeit des Personals, Probleme mit der Versorgungsqualität zu identifizieren.
  • Zielen Sie auf bestimmte Management- und Betriebsbereiche ab, die am meisten verbessert werden müssen.
  • Richten Sie sich an einzelne Mitarbeiter und / oder Abteilungen, die zusätzliche Schulungen benötigen.

CAAR (Category Assignment Agreement Rate)

CAAR ist ein freiwilliges Datenvalidierungsprogramm, das von der Gemeinsamen Kommission vorgeschlagen wurde. CAAR wurde entwickelt, um die Datenzuverlässigkeit zu erhöhen, und aus diesem Grund bietet das Programm einen Eins-zu-Eins-Vergleich der ursprünglichen Abstraktion (und des Abstraktors) und einer erneuten Abstraktion. Während derzeit freiwillig, erwartet Direct Difference, dass das Programm schließlich obligatorisch wird. Zu den derzeitigen Zielen gehört eine erneute Abstraktion von 12 Fällen pro Quartal, die aus zuvor bei der Gemeinsamen Kommission eingereichten Abstraktionen entnommen wurden. Ziel von CAAR ist es, einen Konsistenzgrad in der Abstraktion zu bestimmen und Korrekturen in der Abstraktionsmethodik zu erleichtern. Derzeit werden die Informationen nicht öffentlich gemeldet. Informationen aus den Re-Abstraktionen spiegeln sich derzeit nicht in Berichten aus den ursprünglichen Einreichungen wider.

Diagramm der Protokolle

  • AMI: Akuter Myokardinfarkt
  • CAC: Asthmaversorgung für Kinder
  • Stationäre ED: Notaufnahme
  • HF: Herzinsuffizienz
  • HBIPS: Stationäre psychiatrische Dienste im Krankenhaus
  • Globale Immunisierung: Immunisierung – Influenza
  • PC: Perinatalversorgung
  • NB: Perinatalversorgung-Babyfokus
  • PN: Lungenentzündung
  • STK: Schlaganfall
  • SCIP: Projekt zur Verbesserung der chirurgischen Versorgung
  • VTE: Venöse Thromboembolie
  • SUB: Substanzgebrauch
  • TOB: Tabakbehandlung
  • HOP AMI: Ambulanter akuter Myokardinfarkt im Krankenhaus
  • HOP CP: Krankenhaus Ambulante Schmerzen in der Brust
  • HOP ED-Durchsatz: Ambulante Notaufnahme im Krankenhaus Durchsatz
  • HOP-Schmerzbehandlung: Ambulante Schmerzbehandlung im Krankenhaus
  • HOP-Schlaganfall: Ambulanter Schlaganfall im Krankenhaus
  • HOP SCIP: Projekt zur Verbesserung der ambulanten chirurgischen Versorgung im Krankenhaus

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