Geplante Pflege
Geplante Pflege bezieht sich auf Dienstleistungen für vorab vereinbarte Gesundheitstermine entweder in einer Gemeinde oder im Krankenhaus. Wir konzentrieren uns auf die Verbesserung der klinischen Ergebnisse und der Patientenerfahrung. Planned Care zielt darauf ab, die Art und Weise, wie wir Gesundheitsversorgung erhalten, zu verbessern, unsere Ressourcen zu maximieren und, wo möglich, sicherzustellen, dass Dienstleistungen näher an der Heimat zugänglich sind.
Die wichtigsten Projekte, auf die wir uns konzentrieren, sind nachstehend aufgeführt:
* Pain Pathway: Allgemeinmediziner, Krankenhausärzte, Krankenschwestern, Patienten und Physiotherapeuten haben zusammengearbeitet, um einen neuen Patientenpfad zu entwickeln, der den Zugang von Patienten zu Schmerzmanagementdiensten in West Suffolk steuert. Der neue Weg und die unterstützenden Dienstleistungen umfassen einen frühzeitigen Zugang zu Unterstützung und Aufklärung durch die Gemeinschaft im Umgang mit Schmerzen, damit die Patienten in die Lage versetzt werden, ihren Zustand besser zu verstehen und zu bewältigen. Dieser Service wird voraussichtlich Anfang 2015 verfügbar sein.
* Dermatologie: Mit einer alternden Bevölkerung nimmt die Zahl der Hauterkrankungen zu. Wir arbeiten eng mit Hausärzten und dem Krankenhaus zusammen, um zu prüfen, wie Gemeinschaftsdienste entwickelt werden können, um den Patienten eine größere Auswahl zu bieten. Wir überlegen auch, wie Hausärzte fachkundigen Rat einholen können, ob ein Patient wegen seines Maulwurfs oder einer anderen Läsion überwiesen werden sollte.
* Diabetes: In West Suffolk leiden mehr als 10.000 Erwachsene an Diabetes, und die Zahl der Menschen, die an dieser komplexen, lebenslangen Krankheit erkranken, nimmt weiter zu. Nach einem Pilotprojekt in der Forest Heath Area, bei dem Krankenschwestern aus der Hausarztpraxis und Krankenschwestern aus dem Krankenhaus für Diabetes zusammengebracht wurden, um Patienten gemeinsam in Hausarztpraxen zu sehen, erwägen wir, den Service zu erweitern, um Patienten in ganz West Suffolk zu unterstützen. Ziel ist es, Diabetikern mit dem geplanten Ergebnis fachliche Unterstützung zu bieten, um ihr Diabetesmanagement zu verbessern und vermeidbare Krankenhauseinweisungen zu reduzieren.
* Karpaltunnel: Es wird prognostiziert, dass die Zahl der Menschen mit Karpaltunnelsyndrom um 3,6% steigen wird. Schienen und Injektionen können oft helfen oder das Problem stoppen und die Notwendigkeit einer Operation vermeiden. Wenn Ihr Hausarzt weiß, dass Sie ein Karpaltunnelsyndrom haben und Sie sechs Monate lang eine Schiene oder Injektion ausprobiert haben, können Sie Ihre Operation sicher unter örtlicher Betäubung in einem örtlichen Krankenhaus durchführen lassen.
* Gelenkschmerzen: Allgemeinmediziner, Krankenhausärzte, Krankenschwestern, Patienten und Physiotherapeuten haben zusammengearbeitet, um neue Dienstleistungen für Patienten mit Hüft-, Knie- und Schulterschmerzen zu entwickeln. Diese stellen sicher, dass Patienten, wo immer möglich, die richtige Behandlung und Unterstützung zur richtigen Zeit von lokalen Diensten erhalten. Die Mehrheit der Patienten erhält Unterstützung und Behandlung von ihrem Hausarzt oder Physiotherapeuten, ohne dass eine Operation erforderlich ist. Wenn Patienten eindeutig eine Operation benötigen, werden sie vom Physiotherapeuten direkt an einen orthopädischen Berater überwiesen und können dennoch an einem Programm teilnehmen, um sich auf die Operation vorzubereiten und sicherzustellen, dass sie fit und bereit sind, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
* Beratung und Anleitung: Ermöglicht Ihrem Hausarzt, sich von einer anderen Person mit Fachwissen über Ihren Zustand beraten zu lassen, z. B. einem Berater. Wir betrachten eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie dies geschehen kann, von elektronisch bis Telefon.
Ein Kliniker möchte möglicherweise Rat und Anleitung einholen für:
• Einen anderen Kliniker / Spezialisten um Rat zu einem Behandlungsplan und / oder zur laufenden Behandlung eines Patienten bitten
• Um Klärung (oder Beratung) zu den Testergebnissen eines Patienten bitten
* Um Rat zur Angemessenheit einer Überweisung für seinen Patienten (z. 9658>
* Identifizierung des klinisch am besten geeigneten Dienstes, an den ein Patient überwiesen werden soll, und wie dieser Dienst zu finden ist (z. B. nach welchem klinischen Begriff gesucht werden soll).
* Ophthalmologie: Das gemeinschaftliche Ophthalmologiemodell wird erweitert, um es Optometristen zu ermöglichen, zusätzliche Dienstleistungen in der Nähe des Wohnsitzes der Patienten anzubieten, einschließlich Glaukom, bestimmte Zustände der Hornhaut, Glaukomasymmetrie, Lider und Tränenbehandlungen.
* Klinische Schwellenwerte: Als Gesundheitssystem müssen wir sicherstellen, dass wir in der Lage sind, den Gesundheitsgewinn der Bevölkerung im Rahmen der verfügbaren Ressourcen zu maximieren und diese begrenzten Ressourcen gerecht auszugeben. Verfahren oder Operationen mit kosmetischen oder eingeschränkten gesundheitlichen Vorteilen werden von der Regierung nicht finanziert. Um diesen Bereich zu unterstützen, arbeitet die CCG mit primären, sekundären und kommunalen Klinikern zusammen, um sicherzustellen, dass Patienten nur klinisch geeignete Verfahren erhalten, die in den Richtlinien für klinische Schwellenwerte enthalten sind.
* Kardiologie und Respiratorische: Primär-, Sekundär- und Gemeinschaftskliniker aus den Bereichen Kardiologie und Atemwege treffen sich regelmäßig, um Verbesserungen der Dienstleistungen zu identifizieren und umzusetzen. Zu den betrachteten Bereichen gehören Herzinsuffizienz und chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD).
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns.
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